Gestüt Babiacki

Lohstrasse 20 
46459 Rees-Haldern 

Telefon: 0049-2850-7878 
Fax: 0049-2850-9015997 

E-Mail: info@babiacki.com 
Only the Best.

Über Uns

Hier finden Sie einige Informationen über uns und unsere Arbeit.

Wir, das Gestüt Babiacki, sind eine anerkannte Zuchtstätte im rheinischen Zuchtgebiet. Genauer im Kreis Kleve, Nähe der niederländischen Grenze, zwischen Emmerich und Wesel.

Neben der Zucht und Aufzucht beschäftigen wir uns mit der Ausbildung und Förderung junger, talentierter Dressurpferde. Gezieltes Managment und erfolgreiche Vermarktung hochkarätiger Dressurpferde, haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Seit Jahren können wir daher auf einen besonderen Kundenstamm zählen. Doch nicht nur junge Pferde sind bei uns in guten Händen, auch ältere Dressurpferde können bei uns bis zur Grand Prix Reife gefördert werden.

Wir bieten Ihnen eine breite Kollektion an Dressurpferden in allen Alters- und Preisklassen. Vom Amateur bis zum Profi, ist für jeden etwas dabei.

Unser Serivce:
Individuelle kompetente Beratung, Training und Turniervorstellung.
Überzeugen Sie sich selbst, und besuchen Sie uns!